NEU NEU NEU: Mobile Schulung Pforzheim-Niefern

In Pforzheim-Niefern finden folgende Schulungen statt:
27.11.2018 Warenwirtschaftssystem in der Kfz-Werkstatt für Einsteiger
28.11.2018 Warenwirtschaftssystem in der Kfz-Werkstatt für Einsteiger
29.11.2018 Warenwirtschaftssystem in der Kfz-Werkstatt für erfahrene Anwender

Schulungstermine Kfz-Handwerk 2019

Die Schulungstermine 2019 sind online gestellt.

STAHLGRUBER beliefert Kfz-Werkstätten mit Ersatzteilen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen. In der Gummi-Branche arbeitet STAHLGRUBER mit dem Reifenhandel und dem Vulkaniseur-Handwerk auf dem Sektor der Reifenreparatur, der Reifenrunderneuerung, der Montage- und der Auswuchttechnik zusammen. In zahlreichen Industriezweigen ist STAHLGRUBER der kompetente Partner in Sachen Gummi.

Damit in diesen Bereichen jederzeit gute und erfahrene Handwerker verfügbar sind, werden umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten benötigt. Nur so kann das bestehende hohe Qualitätsniveau aufrechterhalten werden.

Die STAHLGRUBER-STIFTUNG als auch die STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG kommen diesem Anspruch durch ihre umfangreichen Schulungsangebote nach.

Otto und Willy Gruber, die Gründer der Firma STAHLGRUBER, hatten schon vor vielen Jahren testamentarisch die Stahlgruber-Stiftung gegründet, die sich seit über 40 Jahren hervorragend bewährt und zur größten Stiftung der Stadt München entwickelt hat.

Ergänzend zu dieser Stiftung der Firmengründer haben die Gesellschafter der Firma STAHLGRUBER die STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG gegründet. Sie verfügt bis heute über ein Stiftungskapital von über 16 Mio. € und ist eine gemeinnützige und rechtlich selbstständige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts mit Sitz in Poing bei München.