NEU NEU NEU

Hybrid: Fachkunde für Arbeiten an Hochvolt-eigensicheren Fahrzeugen.
Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist eine abgeschlossene Kfz-Ausbildung. Bitte bei der Anmeldung Nachweis beilegen.

Schulungstermine 2018

Die Schulungstermine 2018 sind online gestellt.

Der Kurs Professionelle Werbemaßnahmen findet 1 x im Jahr statt, jeweils im Januar. Für 2018 können wir Ihnen nachstehende Termine anbieten:
•23.01.2018 Teutschental bei Halle
•24.01.2018 Gröbenzell bei München
•25.01.2018 Würzburg

Die STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG bietet Schulungen in den Bereichen Kfz-Handwerk und Vulkaniseur-Handwerk an. Alle Schulungen finden in den modernen Schulungsräumen der STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG in Würzburg, Anröchte, Teutschenthal bei Halle oder Gröbenzell bei München statt.

Wir versorgen Sie mit Getränken und einem Mittags-Snack. Bei Mehrtagesschulungen sind auf eigene Kosten Übernachtungen in einem nahe gelegenen Hotel möglich.

Die Teilnahme an den aktuell von der STAHLGRUBER GESELLSCHAFTER-STIFTUNG angebotenen Kursen und Schulungen ist größtenteils kostenlos. Wir behalten uns jedoch vor, künftig auch gebührenpflichtige Kurse und Schulungen anzubieten.

Anmeldungen können mit Beginn der Bekanntgabe des Schulungsprogramms erfolgen. Bis zu zwei Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin können Sie Ihre Anmeldung kostenlos stornieren. Bei einer späteren Stornierung oder bei unentschuldigtem Nichterscheinen stellen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 100,00 € in Rechnung. Als angemeldeter Teilnehmer können Sie sich bei Verhinderung auch durch eine Ersatzperson vertreten lassen.

Wir behalten es uns vor, geplante Veranstaltungen bis zu zwei Wochen vor dem geplanten Termin abzusagen. Ersatzansprüche der angemeldeten Teilnehmer sind in einem solchen Fall ausgeschlossen.